Adventszeit im Playmobil FunPark

2015-12_MyKidsToursPlaymobilFunPark_05_1400

Playtime in Zirndorf. Für die Kinder ist der Playmobil FunPark immer ein Highlight, selbst im Winter. Stellt Euch vor: ein riesig großes Playmobil Spielzimmer mit allen Playmobilwelten und immer aufgeräumt.

 

Das Erlebnis beginnt bereits vor dem Eingang, in großen Schaufenstern können die Kids die großen, liebevoll aufgebauten Playmobil-Diorama bewundern.

2015-12_MyKidsToursPlaymobilFunPark_01_1400

Erst mal drinnen angekommen geht es auch gleich los mit der Spielzeit.

Im Puppenhaus richtet Mama Melli das Abendessen mit Lasagne im Backofen und Mama in der Badewanne.

2015-12_MyKidsToursPlaymobilFunPark_02_1400

Aber Achtung Polizei Hubschrauber Großeinsatz am Puppenhaus, was ist passiert?

2015-12_MyKidsToursPlaymobilFunPark_03_1400

Nachdem sich die Lage beim Puppenhaus beruhigt hat, geht es weiter auf der Piratenschatzinsel.

Der Piratenkapitän ruft: “Alle Mann zum entern…”
und die Piratenkönigin entführt heimlich still und leise ein ganzes Piratenschiff samt Mannschaft.

2015-12_MyKidsToursPlaymobilFunPark_04_1400

Nach so viel Aufregung brauchen alle noch einen ruhigen Ausflug aufs Land und machen ein Picknick auf dem Bauernhof…

2015-12_MyKidsToursPlaymobilFunPark_05_1400

Ihr merkt schon, wir hatten ganz viel Spaß im Playmobil FunPark.

Zum Abschluss durften die beiden Buben auch noch etwas kleines im Shop aussuchen, als Andenken. Wir freuen uns schon darauf daheim weiter zu spielen genauso wie auf den Sommer, wenn wir wieder kommen.