My Mom Design basiert auf Liebe…

DSCN3888_1024

Im Monat Februar dreht sich bei uns alles um die LIEBE im Hinblick auf den 14. Februar mit Valentinstag und ich nutze dies zum Anlass auf die oft gestellt Frage einzugehen, wie ich auf die Idee gekommen bin My Mom Design zu gründen, denn auch My Mom Design basiert auf Liebe…

Alles begann als mein 2. Sohn ein Jahr alt wurde… Da mir Nähe und Geborgenheit extrem wichtig sind in der Art wie ich meine Kinder erziehe, war von Anfang klar, dass beide Kids zusammen ein Zimmer zum schlafen bekommen. Bei der Planung habe ich mich so richtig ausgelebt, und habe Wolken an die Decken gemalt, Ritterkissen in den Betten und eine Ritterburg an der Wand. Ich hatte unendlich viele Ideen, habe aber nichts Entsprechendes gefunden – das zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch mein Leben – schon oft hatte ich Ideen und konnte nichts dergleichen finden, daher auch später die Idee zu My Mom Design, wo man selbst designen kann…

DSCN2661_1024

IMG_7946_1024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als ich immer mehr von Bekannten auf die Umsetzung im Kinderzimmer angesprochen wurde und gefragt, wo ich z.B. die süßen Namenskissen und Tagesdecken gekauft habe, fing ich an darüber nachzudenken, ob das evt. nicht genau das ist, was ich machen will und wusste dies könnte mein Traumjob werden. Kinderzimmer Einrichtung. Ausserdem war es genau der Zeitpunkt nach einem Jahr Babypause sich beruflich neu zu orientieren und zu überlegen, ob man wieder in seinen alten (Vollzeit) Job zurückkehren möchte. Viele Mütter nutzen diese Zeit um sich selbstständig zu machen. Für mich war klar, diese Art von kreativer Job wäre genau mein Traum. Und ich wollte allen Müttern eine Plattform bieten, wo sie sich kreativ ausleben können und ihre eigenen Ideen umsetzen – alles aus einer Hand von einem Anbieter: My Mom Design.
Ich begann kurz darauf mit Shopping Parties im Bekanntenkreis, die ich liebevoll dekoriert habe und einer kleinen Stoffauswahl, aus der man sich seine Kinderzimmer Deko herstellen lassen konnte, und hatte schnell begeisterte Kunden. Die Parties haben ich liebevoll dekoriert, auch oft nach Saison und hatte immer kleine Gastgeschenke.

DSCN3888_1024
DSC_1280_1024DSC_1605_1024DSC_1277_1024

thumb_DSCN2852 - Arbeitskopie 2_1024

Wenig später sind wir für längere Zeit in die USA gegangen… Dort hat sich der Gedanke immer mehr gefestigt, meinen Traum zu verwirklichen. In New York war ich so mitgerissen von der Kreativität der Stadt: überall sieht man Menschen, die an irgendetwas arbeiten und meist mit voller Leidenschaft… die Ideen sind nur so aus mir heraus gesprudelt und hier ist der Grundstein für die weiterführende Idee für My Mom Design gelegt worden: Mütter, die für Ihre Kinder selbst designen und entscheiden – weil jeder von uns EINZIGARTIG ist.

Begonnen hat dann alles mit Kinderzimmer Design: kuscheln, ist das schönste… und Gemütlichkeit im Kinderzimmer ist so wichtig für Wärme und Geborgenheit. Wir designen die liebevollsten Kinderzimmer, die sich ein Kind nur erträumen kann und dafür kann Mama alles herstellen lassen bei My Mom Design… Fair produziert in Deutschland, ganz ohne Kinderarbeit und schlechtes Gewissen – im schönsten Design!

Kissen mit Namen und niedlichen Motiven, Tagesdecken, Wimpelketten, Bett Nestchen, Wickelauflagen… alles mit Liebe von Mama designt und mit Liebe von uns hergestellt.

Die Kindermode folgte erst ein Jahr später, als die Nachfrage stetig gewachsen ist und unsere Mode Designerin alle Schnitte für die Kindermode selbst entworfen hat.
Mittlerweile gibt es My Mom Design seit über 5 Jahren, mit Presentern, die deutschlandweit von Sylt bis München Parties machen und unsere Produkte auf Shopping Parties anbieten.

Wir bieten auf My Mom Design Parties die Möglichkeit seine Lieblingsstücke von Kinderzimmer Ausstattung bis zur Kleidung selbst zu designen, sogar Schmuck. Schwerpunkt liegt dabei auf tollen Stoffen, einzigartigem Design und individuellen Outfits wie z.B. Partnerlook Kombinationen, besondere Anlässe wie Einschulung, Weihnachten, Ostern etc…

Ich freue mich über jeden glücklichen Kunden, der happy ist mit seinem persönlichen Design und etwas Einzigartiges und Besonderes hat.
Alles von My Mom Design fair produziert ohne Kinderarbeit und keine Massenware, weil unsere Kinder etwas Besonderes sind.

Eure Melli von My Mom Design

 

Beispiel Produkte von My Mom Design:

WEIL UNSERE KINDER EINZIGARTIG SIND 

DSC_4361_1024

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BLOG. Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar