ES IST HERBST…

Zugegeben, es ist schon ein bisschen länger Herbst – aber als A B S O L U T E R Sommerfan brauche ich da manchmal noch ein bisschen länger…

Nachdem der Sommer dieses Jahr doch sehr, naja sagen wir mal “verhalten” war… habe ich (tue ich noch!) jeden Sonnenstrahl im Herbst oder Spätsommer genießen und sauge die Sonne in mich auf, als
ob ich im Winter in einen tiefen Schlaf fallen müsste und es keine Sonne mehr geben wird…

Echt, ich bin da total extrem und habe gerade schon fast Frühlingsgefühle, denn Sonne tut einfach gut und ist sooooo schön 🙂
 

MyMomDesignMamaMelliFall2014_31_1140
 

 

Und wenn ich dann einfach akzeptieren muss, dass der Sommer vorbei ist (für dieses Jahr!!!) – dann also gleich mal neulich die Herbst Deko ausgepackt, denn Herbst kann ja so gemütlich sein!
Auch eine zauberhafte Jahreszeit!!!
 

MyMomDesignPostHalloween_01_1140
 

 

Und wenn schon Herbst, dann auch gleich mal Halloween – die Kids wird es freuen 🙂
 

MyMomDesignPostHalloween_02_1140
 

 

MyMomDesignPostHalloween_07_1040
 

 

MyMomDesignPostHalloween_03_1140
 

 

Hauptsache DEKO!

Mein grosser Sohn, der im Deko Rhythmus der Jahreszeiten aufwächst plus diverse Parties bereits mit mir organisiert hat – im zarten Alter von 4…
ist begeistert und voll bei der Sache – dann kommt auch bald die jährliche Halloween Party!