REZEPT: Oster Waffeln backen mit Kindern

#osternmitmymomdesign

Oster Waffeln backen mit Kindern

Wir haben mit unserer lieben Vero Oster Waffeln gebacken und die Kids waren super begeistert… Backen macht doch allen Kindern Spaß oder? Es ist ein sinnvoller Zeitvertreib und das Resultat ist meistens auch lecker… 

Das Oster Waffeln backen dauerte bei uns etwa 2 Stunden. Wir haben uns viel Zeit gelassen, genascht, dekoriert und einfach Spaß als Familie gehabt.

thumb_DSC_6887_1024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

thumb_DSC_6835_1024

 

 

 

 

 

 

 

 

IHR BENÖTIGT:

250g Mehl

125g Zucker

1 Pck. Vanillezucker

125g Butter weich

3 Eier

250g Milch

1 Pckg. Backpulver

DEKO:

wahlweise Holzspieße oder halbierte Plastikröhrchen, Nutella, Puderzucker, und Streudeko

 

 

 

SO GEHT´S:

1. alle Zutaten in eine Schüssel und gut mischen
2. in einem Waffeleisen backen
3. Waffeln trennen
4. Spieß in die Waffel stecken
5. Dekorieren

Teilt gern Eure Bilder mit uns mit #osternmitmymomdesign auf Facebook und Instagram.

 

thumb_DSC_6854_1024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

thumb_DSC_6848_1024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Freude und Guten Appetit mit den Waffeln…

#osternmitmymomdesign #instamom #waffeln #zeitmitKindern #zeitvertreib #osterbacken #lebenmitkindern #mymomdesign #familienglück #ferien #bastelideen #osterideen #osterkorb #geschenkidee #geschenkfüroma #geschenkfüropa #designitasyoulikeit

Schreibe einen Kommentar