Flowergram von bloomon

Passend zum Herbst und dem damit aktuellen Thema DEKO für ein gemütliches Zuhause… gehören für mich Blumen unbedingt dazu. Bei bloomon könnt ihr euch Blumen direkt nach Hause liefern lassen, oder auch an Freunde versenden und einfach mal DANKE sagen! 2020 war für viele von uns ein bewegtes Jahr und das ist eine tolle Möglichkeit Freude zu verschenken, und mit den aktuell voll im Trend liegenden Trockenblumen, einen lieben Gruß zu verschicken.
Blumen einfach online bestellen und liefern lassen

Online Blumenservice bloomon liefert schöne Blumen-Arrangements zum frische Blumen der Saison bestellen.

Man kann auch ein flexibles Abonnement machen und die Blumen werden kostenlos an die Haustür geliefert, von Partnergärtnereien feldfrisch für eine verkürzte Lieferkette… bloomon setzt sich für nachhaltige Blumen ein, die Mensch und Natur glücklich machen, und seit 2020 sind alle Produkte klimaneutral, das finde ich persönlich super wichtig.
Neu ist das Flowergram: ein  außergewöhnliches Geschenk im Briefkastenformat, die schönsten Trockenblumen der Saison kostenlos zu verschicken als kleiner Gruß…
Die Trockenblumen kommen sorgfältig verpackt inklusive hölzernem Display und können individuell bestückt werden.

Mit Flowergram habe ich meiner Freundin eine süße Überraschung gemacht, sie liebt Trockenblumen genauso sehr wie ich…
besonders angetan hat es mir die Atelier Linie, die müsst ihr euch unbedingt mal anschauen…

Hier geht’s direkt zum Shop von Bloomon

#bloomon #flowergram

Schreibe einen Kommentar