Geschenke INSPO für die Familie

Ich liebe persönliche Geschenke von Herzen… liebevoll, gerne auch personalisiert… und besonders schön, wenn man sich auch noch das ganze Jahr daran erfreuen kann. 

Natürlich sind die personalisierten Shirts, Kissen, Kosmetiktaschen etc. von My MOM Design perfekt…

Dieses Jahr habe ich zusätzlich noch diese zauberhaften Bücher entdeckt:

Es gibt sie für Oma, Opa, Papa, Mama, aber auch für die Partnerin oder Partner… sogar für Eltern zusammen… 
Ich finde solche Bücher wundervoll zu allen Anlässen, aber da wir aktuell Weihnachten haben, werden das unsere Weihnachtsgeschenke und wir haben für Oma und Opa jeweils ein Buch gekauft.
Die 3 Kids füllen die Bücher zusammen aus, so dass nicht jedes Kind ein Buch an Oma schenkt sondern vielmehr alle zusammen die Antworten ausfüllen, wir haben pro Kind eine Zeile je Antwort und so haben Oma und Opa kompakt jeweils ein Buch mit allen Antworten ihrer Enkel als wundervolle Erinnerung… 

Also mit einem klassischen „in einen Laden rennen und irgendetwas kaufen“ Geschenk kann ich nicht viel anfangen… wie man schenkt zeigt doch auch sehr viel über die Persönlichkeit von jemanden aus, und umso mehr schätze ich weniger oberflächliche Geschenke und freue mich besonders, wenn ich persönliche Geschenk Ideen finde, die von Herzen kommen… Als kleine Inspiration teile ich meine Ideen mit Euch:

Was nicht zu verachten ist, ist der Spaß beim ausfüllen und vor allem die Reflektion… was waren besondere Momente, was mag ich… etc.
Schon beim ausfüllen eine spannende und auch lustige Reise…

Wir haben uns dazu heisse Schokolade gemacht… und dann ging es los… #familytime

Online findet ihr eine große Auswahl an Büchern, stöbert Euch mal durch, es ist wirklich schön und eine Empfehlung von Herzen… 

Für Oma:

 

Für OPA:

Für meine Eltern habe ich dieses Buch gefunden und finde es wunderschön als Geschenk:

Das Buch ist aus der gleichen Serie, wie das Buch, das ich für meinen Sohn hatte an seiner Kommunion und jetzt beim 2. Sohn wieder holen werde an der Kommunion… 

Persönliche und individuelle GESCHENK Ideen von My Mom Design findet ihr hier: