Site Loading
0 0
Read Time:1 Minute, 13 Second

It’s cold outside… Wollt ihr mal sehen, wie ich unser Zuhause dank Poster Store schön winterlich dekoriert habe… Es ist wirklich so einfach mit den passenden Postern an der Wand auf die jeweilige Saison und auch Stimmung einzugehen… Man kann wundervoll mit Farben spielen. Dadurch kann man immer wieder frischen Wind und Veränderung rein bringen oder eben auch auf Stimmungen und Jahreszeiten eingehen…

 

Meine Poster sind alle von Poster Store und die tollen, hochwertigen Rahmen. Für alle, die wie ich auf Roségold stehen, erinnere ich nochmal an die traumhaft schönen Rahmen in Roségold von Poster Store die gibt es so nirgends und die sind wunderschön und sehr hochwertig.

 

 

Im Kinderzimmer haben wir auch die Rahmen in Roségold, in Kombination mit zarten Pastelltönen wie Rosa, einfach ein Traum…

Nach unserer Reise nach Paris im Sommer darf für Lilli noch ein neues Poster einziehen… und ein süßes Plakat zum Zählen, das ist nämlich gerade ihr Kindergarten Thema.
Auf der Seite von Poster Store findet ihr auch tolle Poster für ein traumhaftes Kinderzimmer.

 

 

Und für alle, die jetzt Lust bekommen haben auch loszulegen und winterlich zu dekorieren und ihr Zuhause auf hübschen wollen… habe ich einen GENIALEN Code für Euch, so hoch – das gab es wirklich noch NIE…

Mit dem Code: MYMOMDESIGN55
bekommt ihr jetzt 55% auf alle Poster!
(exklusive Kategorie Selection und Rahmen).

Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.
Gültig vom 26.11. bis 30.11.

 

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Schreibe einen Kommentar

has been added to your cart

View Cart
X