Cart 0 x

, ,
Kommentare deaktiviert für Kinder Halloween – und Party Printables

Kinder Halloween – und Party Printables

Halloween 2020 wird anders für die Kinder… aber wir machen es uns zu Hause “schön”… 🙂
oder wie man es auch immer bezeichnet für Halloween Deko…

Im Blog Post davor habe ich Euch schon gratis Printables vorgestellt zur Deko.

Heute zeige ich Euch noch Party Printables für Kinder Halloween, das bedeutet: Deko und Basteln…

Wir haben ein Inspo Board gesammelt mit Ideen:

  • Steine sammeln und anmalen
  • Malen mit Fingerabdrücken ist einfach  – zu jeder Jahreszeit… immer eine schöne Erinnerung
  • Basteln kann man zu diesem Anlass unendlich viel: z.B. Kürbis Gesichter, Ausmal Bilder, Deko ausschneiden…
  • Luftballon Gesichter
  • Pappteller Spinnen

Unser absoluter Halloween TIPP: Kürbisse ausschnitzen macht Spaß… ABER nach kurzer Zeit schimmeln sie sehr schnell, auch mit Tricks wie z.B. Haarspray etc… daher besser dicken, schwarzen Edding in wasserfest besorgen und aufmalen – sieht auch cool aus, gruselig und schimmelt nicht so schnell… 🙂

DSC_7211

Als Party Deko haben wir ein paar witzige gratis Printables zusammengestellt:

DSC_7205

schöne Flaschen Etiketten

HALLOWEEN Flaschenetikett

BILD1

Halloween Schildchen und Flaschen Etiketten:

Meine absoluten LIEBLINGS PRINTABLES

Die Flaschen Banderole habe ich um die Milchfläschchen gemacht und die Popcorn Boxen damit beklebt:

Halloween Schilder und Flaschen Deko von glamouravenueparties”

VIEL Spaß 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share:

X