Cart 0 x

Unser Schlafzimmer zum verlieben

Nachdem ich unser Wohnzimmer dank Poster Store schon in den Wohlfühl Ort verwandelt habe, den ich mir immer gewünscht habe: clean, stylish und trotzdem gemütlich… war mein großer Wunsch, dass auch im Schlafzimmer schöne Poster  einziehen von Poster Store und die tollen, hochwertigen Rahmen. Wirklich Mädels… ich habe schon viele Rahmen gesehen, aber die Bilder von Poster Store sind einfach traumhaft schön… und für alle, die wie ich auf Roségold stehen, erinnere ich nochmal an die traumhaft schönen Rahmen im Wohnzimmer, die gemischt mit Weiss wirklich tolle Akzente bringen.

Mein Traum vom Schlafzimmer war Weiss und Creme… für die Umgestaltung der Schlafräume habe ich mir von Pinterest einige Mood Boards erstellt, also Inspo gesammelt online… und bin immer wieder bei Creme Tönen und Weiss hängen geblieben… zusammen mit Pampas Gras. Ausserdem finde ich das eine schöne Basis, wenn man nach dem Trend von Creme, dann auch gern auch mal wieder etwas Farbe möchte, kann man dann jede Farbe perfekt zu Creme und Weiss dazu kombinieren und damit diesen neutralen Look immer wieder auffrischen und für Abwechslung sorgen. 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Poster von Poster Store sorgen an der Wand für die perfekte Mischung aus Gemütlichkeit und Style. Und wenn ihr auch so begeistert seid von diesem Style, habe ich sogar einen mega Prozent Code für Euch von Poster Store zur Verfügung gestellt bekommen extra für Euch:
Mit dem Code: MYMOMDESIGN50 bekommt ihr jetzt 50% auf alle Poster!
(exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 16.08 bis 19.08.21

Ausserdem durften bei Lilli auch ein paar Poster einziehen, die ihrem Mädchen Traum noch den gewissen Charme geben… total süss sind die Häschen Motive. Auf Instagram zeige ich euch in den Stories noch mehr Einblicke als Inspiration. 

 

Ausserdem haben wir die Poster im Wohnzimmer zwischen unsere Bilderwand integriert, da nur Fotos schnell unruhig wirken… das Ergebnis ist einfach toll geworden.

 

 

Auf der Homepage von Poster Store  findet ihr auch jede Menge Inspirationen und Anregungen, wie man sein Zuhause schön gestalten kann, schaut mal vorbei und stöbert Euch durch und denkt an den Code: MYMOMDESIGN50 für 50%

 

 

Share:

X